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Stelle als Kaufmännische Assistenz (m/w) – Schwerpunkt Auftragsabwicklung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeitbeschäftigung eine/n

Kaufmännische Assistenz (m/w) –
Schwerpunkt Auftragsabwicklung

Ihr Aufgabenbereich umfasst unter anderem:

  • Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
    (Korrespondenz, Textverarbeitung, Terminplanung)
  • Bearbeitung des Postein- und -ausganges
  • Empfangs- und Telefondienst
  • Entgegennahme, Koordination und Bearbeitung
    von Kundenaufträgen bis zur Rechnungsstellung
  • Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
  • Abwicklung der Beschaffungsprozesse bis zur Rechnungsprüfung
  • Pflege und Überwachung der kaufmännischen Vorgänge
  • Durchführung evtl. erforderlicher Export-Genehmigungsverfahren
    und die zolltechnische Abwicklung

Ihre Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
  • Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
  • Organisationstalent und Koordinationsstärke
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich / mündlich)
  • Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden,
    international agierenden Unternehmen
  • Übernahme einer verantwortungsvollen Position
  • Ein motiviertes und kompetentes Team mit langjährigen Mitarbeiter(inne)n

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise per E-Mail
in einer PDF-Datei) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintritts­termins an

juergen.fischer@pilodist.de
Betreff: Kaufmännische Assistenz – Auftragsabwicklung

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

PILODIST GmbH
Herr Jürgen Fischer
Stichwort: Assistenz – Auftragsabwicklung
Eichelnkampstraße 2
53340 Meckenheim