Pilodist

News

Stelle als Mitarbeiter/in für die kaufmännische Auftragsabwicklung

Aufgrund unseres dynamischen weltweiten Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n

Mitarbeiter/in für die kaufmännische Auftragsabwicklung

in Vollzeitbeschäftigung.

Ihr Aufgabenbereich umfasst unter anderem:

  • Die dokumentären Auftragsabwicklung inklusive der Kommunikation mit unseren Kunden
  • Zolltechnische Abwicklung
  • Durchführung evtl. erforderlicher Export-Genehmigungsverfahren
  • Das Führen entsprechender interner Statistiken
  • Erstellung von Bestellungen bei Lieferanten nach Vorgabe
  • Telefonzentrale

Ihre Voraussetzungen:

  • Gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit

Bewerbungen (bevorzugt per Email) an:
PILODIST GmbH
z.Hd. Herrn K. Jürgen Fischer
Eichelnkampstraße 2
D-53340 Meckenheim
juergen.fischer@pilodist.de